Vita

Ich habe mittlerweile mehr als 5 Jahrzehnte Erfahrungen im Leben gesammelt und bin ein Mensch, der sich gerne mit dem Leben auseinandersetzt.  Persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung sind dabei Themen, die schon immer im Focus für mich standen. 

Mein Verstand ist strukturiert und geht gerne in die Tiefe. Er sucht nach den übergeordneten Zusammenhängen und hat Freude daran, „dahinter“ zu schauen und die Ursache eines Problems zu finden. Mein Wesen liebt Schönes und Ästhetisches, ist kreativ und mag Musik und Singen. Und meine Seele braucht die Anbindung nach oben.

Es ehrt mich, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen und fasziniert mich, die unterschiedlichen Verläufe und Bewältigungsstrategien kennen zu lernen. Ich habe eine breite Kompetenzbasis in ganz unterschiedlichen Disziplinen und kann sagen, dass ich meine Arbeit mit Erfüllung und Freude mache!